Skip to main content

Brotbeutel aus Baumwolle mit Werbeaufdruck

Ein noch relativer Newcomer unter den Werbeartikeln – aber bei more presents schon ein Renner.

Der Brotbeutel ersetzt bei der Bäckerei die Papiertüte, der Brotbeutel kann jederzeit immer wieder zum Einsatz kommen und das Lieblingsbrot nach Hause transportieren…und spart dadurch Müllaufkommen.

Mit dem praktischen Kordelzug lässt er sich problemlos verschließen. Zudem ist er aus Bio Baumwolle nach GOTS und aus Fairtrade Zertifizierter Baumwolle gefertigt.

more presents bedruckt Ihren Brotbeutel in einer GOTS zert. Druckerei, mit nach GOTS zertifizierten Druckfarben!

Brotbeutel GOTS bedrucken

Details

Qualität 140 g.m²/ 100 % zertifizierte Bio Baumwolle nach GOTS und Fairtrade
Format

32 x 46 cm, Doppelkordelzug

Max. Druckfläche 24 x 38 cm

Farbe Natur
Verpackungseinheit 250 Stück
Pflege waschbar bei 30°C

Artikelpreise

Menge Preis / Stück
250 1,40 Euro (Mindestmenge)
500 1,38 Euro
1000 1,35 Euro

Druckpreise

Menge 1-farbig
Preis / Stück
2-farbig
Preis / Stück
3-farbig
Preis / Stück
4-farbig
Preis / Stück
250 0,73 Euro 0,85 Euro 0,96 Euro 1,07 Euro
500 0,55 Euro 0,64 Euro 0,73 Euro 0,82 Euro
1000 0,49 Euro 0,55 Euro 0,61 Euro 0,68 Euro

Vorkosten: 115,- Euro (Film, Sieb, Einrichtung) je Farbe  Motiv
Andruckmuster: 69- Euro zzgl. Einrichtungskosten 115,- Euro (je Farbe + Motiv)

mehrfarbiger Digitaldruck auf Anfrage

Alle Preise sind netto Preise und verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer.