Wir suchen Verstärkung für unser Team:

Customer Service ManagerIn (w/m/d) für den Bereich Werbung

Du suchst einen kreativen und gleichzeitig sinnstiftenden Job in einem kleinen Team mit interessanten Aufgaben und nachhaltigen Produkten, die die Umwelt schonen? Dann bewirb dich jetzt bei more presents!

more presents ist Importeur und Großhändler von nachhaltig produzierten Baumwollprodukten mit Werbeaufdruck. Unsere Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen in Industrie, Handel und öffentlicher Verwaltung.

Wir konzentrieren uns auf das Thema Nachhaltigkeit: Unsere Bio-Baumwolltaschen tragen das GOTS-Siegel und sind Fairtrade-zertifiziert. Wir freuen uns, dass die Nachfrage für unsere nachhaltigen Werberträger stetig größer wird. Für diesen wachsenden Markt benötigt unser Team nun Verstärkung.

Standort: Hamburg. Wir bieten dir eine gute Mischung aus Präsenz in unserem Büro in HH-Bahrenfeld und Home-Office.

Start: Sofort

Umfang: Teilzeit (20 Stunden/wöchentlich)

Deine Aufgaben:
– Eigenständige Betreuung unseres Produktprogramms „Lagerware
– Bearbeitung eingehender Anfragen
– Direkter Kundenkontaktam Telefon und per Mail.
– Abwicklung der Aufträge über ein Warenwirtschafts-System
– Neukunden-Akquise

Du bist:
Kreativ – selbstbewusst – teamfähig – kommunikativ – zuverlässig

Du hast:
– Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich – aber auch Quereinsteiger sind willkommen!
– Interesse an nachhaltigen Produkten und dem Thema Fairtrade
– Lust auf kundenorientiertes selbstständiges Arbeiten und Spaß am direkten Kontakt mit deinen Kunden
– Freude am operativen Tagesgeschäft
– Gute Kenntnisse in MS Office
– Erste Erfahrungen im Bereich Marketing / Werbung sind von Vorteil (aber kein Muss)
– Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Was wir dir bieten:
– Attraktiver Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive, Entwicklungs- und Wachstumspotenzial.
– Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine entspannte, angenehme Arbeitsatmosphäre
– Freie Einteilung der täglichen Arbeitszeit nach Absprache und im Einklang mit den Kundenbedürfnissen
– Eigenverantwortung bei deiner Arbeit und Raum für deine eigenen Ideen

Der Arbeitsplatz kann gut im Homeoffice eingerichtet werden. Einmal pro Woche treffen wir uns zur Teambesprechung im Büro.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontakt:Bettina Timmermann more presents Hamburg

Bettina Timmermann
more presents e.K.

Tel. +49 (0)40 89063790

info@nachhaltige-baumwolltaschen.de https://nachhaltige-baumwolltaschen.de